Tennisclub Blau-Weiß 1946 Bad Camberg e.V.
Tennisclub Blau-Weiß 1946 Bad Camberg e.V. 

Anfahrt

Anfahrt über die Autobahn:

  • A3 Frankfurt-Köln, Ausfahrt 44 Bad Camberg
  • links abbiegen Richtung Bad Camberg
  • an der 3. Ampel rechts abbiegen Richtung Königstein (B8)
  • auf B8/Frankfurter Straße
  • 2. Straße links abbiegen (Neumarkt)
  • auf Neumarkt rechts abbiegen in die Burgstraße
  • links abbiegen in die Johann-Pipberger-Straße,
  • am Ende rechts abbiegen zum Tennisclub.

Achtung! Dein Navi führt dich evtl. nicht durch die Burgstraße (Verbot der Einfahrt, Anlieger frei) sondern über einen Umweg. Wenn Du aber zu uns kommen willst, bist Du Anlieger und darfst die Straße benutzen. Folge daher dem oben beschriebenen Weg über die Burgstraße.

 

Gute Anreise!

 

 

Hier findest Du uns:

Tennisclub Blau-Weiß 1946 Bad Camberg e. V.

Badehausweg 3

65520 Bad Camberg

Telefon: 06434/8819

Anfahrt

Mitgliedschaft

Du willst Tennis lernen oder wieder einsteigen? Du suchst einen sportlich-geselligen Club für die ganze Familie? Dann komm zu uns und sei dabei! Mehr Infos hier...

Druckversion | Sitemap
© TC Blau-Weiß Bad Camberg e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.