Tennisclub Blau-Weiß 1946 Bad Camberg e.V.
Tennisclub Blau-Weiß 1946 Bad Camberg e.V.

Jugend

Ein Drittel unserer Vereinsmitglieder sind Kinder und Jugendliche. Fast alle trainieren einmal wöchentlich in der Gruppe, einige erhalten zusätzlich Einzelunterricht.

In der Wintersaison findet das Training in der Tennishalle in Hünstetten-Wallbach statt, die „Kleinen“ trainieren in den Turnhallen in Bad Camberg. Talentierte
Jugendliche vertreten unseren Verein positiv nach außen durch ihre erfolgreiche
Teilnahme an Ranglistenturnieren und Meisterschaften.

In der letzten Sommerferienwoche findet traditionell unser beliebtes Sommercamp für Kinder von 4 – 14 Jahren statt und im September unsere Jugend-Clubmeisterschaft. Die Jugendlichen sind auch bei anderen Turnier-Veranstaltungen unseres Vereins gern gesehene Teilnehmer.

Hier findest Du uns:

Tennisclub Blau-Weiß 1946 Bad Camberg e. V.

Badehausweg 3

65520 Bad Camberg

Mitgliedschaft

Du willst Tennis lernen oder wieder einsteigen? Du suchst einen sportlich-geselligen Club für die ganze Familie? Dann komm zu uns und sei dabei! Mehr Infos hier...

© TC Blau-Weiß Bad Camberg e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.